Benjtaro bei der Producer Academy mit Tommy Vetterli

Benjamin aka Benjtaro war auch bei der Procuder Academy beim legendären Metalproduzenten Tommy Vetterli im New Sound Studio in der Schweiz. Es waren 2 kurze aber sehr aufschlussreiche Tage. Ich konnte so mein bisheriges Wissen über das Analog/Ditial System von grösseren Mixkonsolen erweitern. Die EQs von Tommys Mixer sind wirklich krass..schon ein kleines bisschen grosse Wirkung..:-) Auch seine Tipps waren 1A kann ich wirklich jedem werdenden Audioingenieure oder Tontechniker nur empfehlen. Also nochmals danke Tommy ! Vom richtigen Mikrophonieren, Aufnehmen bis zum Mixing da war kurz und bündig alles dabei. Danke auch an die Jungs die diese Procuer Academy auf die Beine gestellt haben und macht weiter so ! Werde definitiv meine Metalsongs in Zukunft bei Tommy mixen lassen. Hell yeah..!

Leave a comment

    Please or register to post.

    Add comment